Gala Produktion im Commerzbank Tower

MainLictblick Logo

Wir freuen uns das wir, zum wiederholten Mal, die Gala "Eine Nacht für Kinder" im 50. Stock des Commerzbank Towers fotografisch begleiten zu dürfen. Die Veranstaltung ist Charity Dinner, Networking- und Diskussionsplattform in einem.

 

MainLichtblick e.V. erfüllt schwerkranken, körperlich beeinträchtigten und traumatisierten Kindern und Jugendlichen persönliche Herzenswünsche und schenkt ihnen damit individuelle Lichtblicke. Für Kinder und Jugendliche, die unter schweren Krankheiten leiden und Lebenskrisen durchstehen müssen, befinden sich Glücksmomente in weiter Ferne. In diesen Situationen leiden sie häufig unter Ängsten und unter sozialer Isolation.

 

Schöne Erlebnisse helfen bei der Krisenbewältigung und holen Freude und Licht in den schwierigen Alltag. Einfach mal Spaß haben und befreit lachen können, hilft mit, in schwierigen Zeiten Kraft zu tanken, um den oftmals beschwerlichen Alltag zu meistern.
 Die Erfüllung eines Herzenswunsches vermittelt Freude und Glück und leuchtet in die Zukunft hinein.

Kontakt

Tel (06104) 667139

Fax (06104) 4084963

info@mensch-im-bild.de

Termine nach Vereinbarung!

Ihre Profi-Fotografen für RheinMain

MENSCH-IM-BILD Fotostudio & Fotograf

Philipp-Reis-Straße 4-8

63150 Heusenstamm

Karte & Anfahrtsinformationen

Berufsfotografen Logo