Unternehmerfrühstuck bei MENSCH-IM-BILD

Das Team von MENSCH-IM-BILD freut sich darauf am 26.10.2017 Gastgeber des beliebten Unternehmerfrühstücks zu sein. 

 

Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Heusenstamm, dem Gewerbeverein Heusenstamm e.V., der Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main sowie der Sparkasse  Langen- Seligenstadt freuen wir uns darauf, diesen attraktiven Networking Event ausrichten zu dürfen.

 

Ziel des Treffens ist es, Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Jedes teilnehmende Unternehmen hat die Möglichkeit, sich durch Auslage von Werbematerialien bei diesem Treffen vorzustellen. Geschäftsführer von interessierten Unternehmen aus der Region nehmen bei Interesse bitte Kontakt mit MENSCH-IM-BILD auf.