Licht am Ende des Tunnels

Just zum Beginn der Frühjahrs- und Hochzeitssaison hat er uns alle erwischt - der Corona Lockdown. Wo normalerweise Hochzeitsshootings zumindest wöchentlich im Kalender stehen, herrschte gähnende Leere.

 

Ich bin froh und dankbar, dass sich jetzt, Dank Umsetzung von Hygienekonzepten und “AHA” Regeln, die Paare wieder trauen können. Und so freue ich mich aktuell über die vermehrten Anfragen und die Tatsache, dass sich der Kalender langsam wieder füllt.

 

Keine Frage, es liegen wahrscheinlich schwierige Wochen und Monate vor uns, ich glaube aber, dass ich ganz hinten schon Licht am Ende des Tunnels gesehen habe. Ich hoffe, dass sich die Situation im kommenden Jahr peu à peu verbessern wird.

Kurzum - Ihr traut Euch und ich bin an Eurem grossen Tag ganz für Euch da und halte den großen Moment fotografisch fest.

 

Ich freue mich, dass ich im Oktober bereits drei Paare an ihrem großen Tag begleiten durfte. :-)